- Anmeldung - Workshops «Frau und Sport»
Workshops «Frau und Sport»
Das Kompetenzzentrum Sport rückt frauenspezifische Themen bewusst in den Fokus und schafft Raum für Austausch und Weiterentwicklung. In diesen Workshops werden aktuelle Erkenntnisse rund um das Thema "Frau und Sport" vermittelt – praxisnah, verständlich und direkt anwendbar.
Das Angebot richtet sich an Trainerinnen und Trainer, Athletinnen, Vereine sowie alle Interessierten, die ihren Sportalltag zukunftsorientiert gestalten möchten. Gemeinsam setzen wir Impulse, fördern neue Perspektiven und stärken das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Frauen im Sport.
| Code: | Energie, Leistung und Gesundheit | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurssprache: | Deutsch, Französisch | ||||||
| Status: | offen | ||||||
| Anmeldefrist: | 27.05.2026 18:30 | ||||||
| Datum: |
03.06.2026
(18:30 - 21:00 Uhr)
|
||||||
| Standort und Raum: |
Amt für Bevölkerungsschutz, Sport und Militär, Papiermühlestrasse 17a, 3014 Bern Baranoff Saal Situationsplan
Auf Karte anzeigen |
||||||
| Bemerkungen: |
Workshop «Frau und Sport: Genug Energie, um leistungsfähig und gesund zu bleiben»![]() Hinweis zur Kurssprache Der Workshop findet ausschliesslich auf deutsch statt. Zeitplan
Türöffnung Das Tor ins Gelände ist ab 18:10 Uhr offen. Ausrüstung Notizmaterial Verpflegung Zwischenverpflegung und Getränke werden organisiert. Kontakt silvia.flury@be.ch, +41 (0)31 635 25 12 Anmeldung Tragen Sie Ihre Angaben in das Formular ein und klicken Sie anschliessend auf weiter. Klicken Sie auf Seite 2 auf Anmeldung bestätigen, um die Anmeldung abzuschicken. Die Anmeldung wird per Mail bestätigt. |
||||||
| Provisorisches Programm | Download | ||||||
| Angebot: | Weitere Informationen zum Angebot. |
Situationsplan